Besuche

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk.

Als Christen glauben wir an einen persönlichen Gott und nicht an eine ferne höhere Macht. Dieser Gott hat uns in Jesus Christus besucht, weil wir ihm überaus wichtig sind. In gleicher Weise haben Christen von jeher andere Menschen besucht: Kranke, Gefangene, Witwen und Waisen.

Auch unsere Kirchengemeinde hat Menschen, die Sie gerne besuchen. So statten wir Geburtstags- und Krankenbesuche ab.

Allerdings macht es uns die aktuelle Datenschutzrechtssprechung zunehmend schwerer, Menschen im Krankenhaus zu besuchen. Wenn Sie einen Besuch unserer Pfarrer oder des Besuchsdienstes wünschen, rufen Sie uns im Pfarramt an. Die Kontaktdaten des Pfarramtes finden sie hier...